Falls unter v3 plötzlich keine Anmeldung mehr möglich sein sollte, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie bei Ihren Anmelde-Versuchen falsche Zugangsdaten genutzt haben. Ein kleiner Zahlendreher, ein Leerzeichen zu viel oder Groß/Klein-Buchstaben verwechselt kann schon reichen, um eine IP-Sperre herbei zu führen.
Denn aus Sicherheitsgründen wird bei zu vielen Fehlversuchen die IP-Adresse des Netzwerk gesperrt, aus dem die fehlerhaften Anmeldungen versucht wurden (“Brute Force Protection”).
Dabei wird die IP-Adresse nach 10 fehlerhaften Login Versuchen erstmal für 2 Stunden geblockt. Sollte diese IP-Adresse innerhalb von 24 Stunden mehr als 4 mal temporär geblockt werden, dann wird diese permanent geblockt.
Um genauer zu prüfen, ob eine Sperre in Ihrem Fall vorliegt, benötigen wir Ihre lokale IP-Adresse.
Wir haben ein kleines Programm für Sie hinterlegt, um die IP-Adresse Ihres Netzwerk bzw. Ihres Rechners zu ermitteln, so dass diese IP hier angezeigt wird:
18.116.90.161
Um die IP wieder freischalten zu lassen, schicken Sie uns Ihre IP mit Angabe Ihres Macbay-Benutzernamens oder Account-ID bitte über unseren Support per Email an [email]support@macbay.de[/email] oder über das Kontaktformular